Öffnungszeiten

Donnerstag - Samstag ab 18:00 Uhr,
Sonntag ab 16:00 Uhr

Hexenküche

Donnerstag - Samstag bis 22:00 Uhr,
Sonntag bis 21:00 Uhr

Geänderte Öffnungszeiten:

Über das Osterwochenende: Gründonnerstag (28.03.24) ab 18:00 Uhr geöffnet, Karfreitag (29.03.24) ab 16:00 Uhr und Samstag (30.03.24) ab 18:00 Uhr geöffnet. Ostersonntag und Ostermontag geschlossen. Wir wünschen euch schöne Ostern :)!

Wir freuen uns auf euch! :)

Super, dass Du uns angeklickt hast.

Wir hoffen, dass wir Deine Neugierde wecken und würden uns freuen, Dich bald persönlich begrüßen zu dürfen. Viel Spaß bei der Entdeckung unserer Seiten...
Beate Wöstehoff, Inhaberin

Unsere kleine Speukengeschichte

1996 stand das Dorf kopf: Der alteingesessene Saalbetrieb Fiefstück-Bruns sollte umwandelt werden in ein Erlebniskneipe! „Jetzt macht sie eine Spielhölle auf! Das geht nie gut!“, munkelte man im Umkreis von Pr. Ströhen. Doch mit viel Esprit und Mut zum Risiko haben wir den Schritt gewagt und am 15. November 1996 unseren Speukenkieker eröffnet. Der Mut wurde belohnt: Unsere Bierkneipe hat sich in den letzten 20 Jahren zu einem Erlebnisrestaurant entwickelt. Aufgrund des großen Zuspruchs erweiterten wir bald nicht nur in räumlicher, sondern auch in kulinarischer Hinsicht.

Der Speukenkieker bietet eine etwas andere Atmosphäre

... in der du:

  • gemütlich essen kannst
  • 8 Sorten Bier vom Fass trinken kannst
  • lecker Cocktails schlürfen kannst
  • zur Not auch tanzen kannst
  • viele verschiedene Themengebiete erleben kannst
  • Feiern feiern kannst